Bernd Jaegers

vorlage-bernd-jaegers-artist-520x520-001

Als Maler, Fotograf und Designer wende ich sowohl alte Techniken als auch neuen Medien an.

Als Erster überhaupt, erstellte ich - auf besonderen Wunsch -  exklusive Bilder als Klangcollagen mit Geräuschen, Geflüster und Unterhaltungen, angelehnt an den Bildinhalt.

Somit wird aus dem Bild, z. B. - auf besonderen Wunsch - bei Berührung, ein multimediales Ereignis.

Da ich auch Bilder und Tondokumente aus Vorlagen meiner Auftraggeber verarbeite, läuft ein virtuelles und sehr individuelles Video, ein €žDéjà -vu (frz. “schon gesehen”) Déjà -entendu bzw. Déjà -écouté (frz. “schon gehört”) oder Déjà -vécu-Erlebnis (frz. €ž”schon erlebt”) im Kopf des Betrachters ab.

Meine Bilder, Acryl, Holzschnitte, Linolschnitte, Computergrafiken und z. T. skalierte - auf besonderen Wunsch - auch großformatige Gyclées werden in limitierter Auflage =< 99 mit einer brillanten Farbwirkung in der Regel auf Canvas/Leinwand erstellt.

Jedes Bild ist ein Unikat, nummeriert und handsigniert und - auf besonderen Wunsch - zum Teil durch Farbergänzungen mit Acryl, Blattgold oder anderen Techniken künstlerisch vollendet.

Die Wirkung meiner Bilder kann im Internet nur unzureichend dargestellt werden.

Deshalb lade ich Sie zu meinen Vernissagen oder einem privaten Besuch in meinen Ausstellungsräumen herzlich gerne ein.

Bernd Jaegers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

header-neutral-bernd-jaegers-932x120-c-original-001

 

Meine Bilder sind eine Ehrerbietung an alle Frauen ...kein Platz für Pornografie!

Donnerstag, 5. März 2020

Besucherzähler Für Homepage 

logo-001-nein-heisst-nein.com-240x240-marke-geschuetzt-original-001

 

logo-bernd-jaegers-erotikgrafie-ist-das-kunst-240x240-c-original-001

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um die Bilder zu vergrößern bitte mehrfach Ctrl/Strg und +Taste drücken. Alle Größenangaben sind in Pixel und dienen nur zur Umrechnung für Ihre gewünschte Größe. Die Farben und Qualität kann je nach Größe des Gyclées von der Internetdarstellung abweichen. Dafür können wir keine Haftung übernehmen. Alle Bilder sind Unikate und sind vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen!

logo-erotikgrafie-c-240x180-001

nav-kopf-li-alle-seiten-001-250x30-01
000-1-logo-unsere-datenschuztzerklaerung-240x240-c-original-01
nav-kopf-li-alle-seiten-001-250x30-01

Diese Webseite enthält Werbung/Anzeigen. Warum? Hier weiterlesen